hd

a3

a4

 

 

Gewerbeschein als Versicherungsmakler – 604 6607
Haftpflichtversichert bei EA-Generali unter Polizze 2/81/77772293

Die Versicherung und der Grundgedanke des Versicherungswesens bestehen darin dem einzelnen zu helfen, wenn er von einem Unglücksfall betroffen ist, um ihm seinen materiellen Schaden zu ersetzen. Der Versicherungsmakler ist ein hauptberuflicher Versicherungsvermittler, der mit seinem Fachwissen dem Kunden den bestmöglichen Versicherungsschutz anbietet.

Aus dieser Eigenschaft heraus biete ich meinen Kunden eine Gratisanalyse seiner bestehenden Verträge an, einem Vorschlag zu diesen Verträgen und zeige auch die Versicherungslücken auf.

Als Makler habe ich Zugang zu allen Versicherern am österreichischen Markt, sehe persönlich jedoch eine Präferenz zu den „Großversicherern“, da dort das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Denn im Schadenfall möchte jeder Kunde seinen Schaden RASCH und EINFACH erledigt wissen.

Selbstverständlich wickle ich für meine Kunden auch die Schadenfälle ab und bin durch persönliches Engagement bemüht, diese möglichst RASCH erledigt zu bekommen.

Ein weiteres Fachgebiet von mir ist die betriebliche Vorsorge, mit seinen Bereichen der ABFERTIGUNGSVERSICHERUNG gem. §14ESTG, der ZUKUNFTSSICHERUNG für Arbeitnehmer gem. §3(1)15ESTG und der PENSIONSRÜCKDECKUNGSVERSICHERUNG - Themen, die immer wichtiger werden und auch dem Unternehmen viele Vorteile bringt.

BESONDERHEITEN:

  • GRATISANALYSE der bestehenden Verträge
  • Betriebliche Vorsorge