hd

a3

a4

 

 

Gewerbeschein als Vermögensberater – 604 6310
Haftpflichtversichert bei EA-Generali unter Polizze 2/81/454508

Die Vermögensberatung ist Vertrauenssache.
Mit diesem Satz möchte ich aufzeigen, wie wichtig und sensibel dieser Bereich ist. Als Vermögensberater und Versicherungsmakler bin ich meinem Kunden verpflichtet und habe damit sowohl Verschwiegenheitspflicht als auch Datenschutz zu beachten.

Dennoch ist Vermögensberatung ein wichtiges und auch umfangreiches Gebiet. Nicht nur die Geldveranlagung sondern vor allem die Kreditgebarung erfordert besonderes Entscheidungsgeschick.

Bei der GELDVERANLAGUNG habe ich mit verschiedenen Partnern die Möglichkeit meinen Kunden nahezu jeden in Österreich zugelassenen Fonds anzubieten.

Bei KREDITEN und FINANZIERUNGEN kann ich meinen Kunden aus den Bereichen Privatkredit, Wohnungskredit, Leasing und meinem Spezialgebiet Firmenfinanzierungen mein ganzes Wissen bieten, um eine möglichst günstige, effiziente und flexible Finanzierung zu gestalten.

Dieses sind nicht nur Euro-Finanzierungen, sondern auch Fremdwährungsfinanzierungen, Leasing aber auch Factoring.

 

BESONDERHEITEN:

  • Nahezu alle Fonds aus Österreich
  • Spezialisiert auf betriebliche Finanzierungen